Nähen, Probefummeln, Schnittmuster

Neues Schnittmuster – Shirt Be Balanced

Be balanced Schnittmuster

Hallo meine Liebe!

Die Namesfindung bei einem Schnittmuster ist nie einfach, aber ich möchte dir damit ein Gefühl vermitteln, das wir sicherlich alle viel zu selten verspüren.

Be balanced – Ausgeglichen sein!

Also hülle dich in dein „Be balanced“, mit all seinen Ecken und Kanten, und fühle dich ausgeglichen. Denn auch unser Alltag hat oft Ecken und Kanten, aber wenn DU es schaffst in all dem Trubel ausgeglichen zu sein, dann meisterst du auch jeden noch so verrückten Alltag!

„Be balanced“ ist ein absoluter Allrounder. Du kannst es mit oder ohne Ärmel nähen, in verschiedenen Längen, als Shirt oder Kleid, sowohl für warme Tage als auch für kalte. Der Schnitt ist eher lässig, wie eine Umarmung, die dich stärken soll!

Das heißt, ein Schnitt fürs ganze Jahr, in dem du dich einfach immer ausgeglichen fühlen kannst, denn um dein Outfit brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen.

Ausgelegt ist es auf dehnbare Stoffe wie z. B. Baumwolljersey, Viskose Jersey, Modal, leichter Strick oder Sommersweat (French Terry).

Schau dir in unserem Lookbook noch die vielen tollen Designbeispiele von allen wunderbaren, starken Frauen an!

Also trau dich ran und mache es zu deinem neuen Lieblingsteil!

Be balanced Schnittmuster

Details zur “Be balanced”

  • Damen Shirt, mit Einsätzen für das besondere Etwas
  • Abnäher im Brustbereich
  • Größen 32 – 56
  • Schnittmuster zum ausdrucken mit Ebenen in A4
  • Beamerdatei
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Hier findest du viele weitere Ebooks, Papierschnittmuster und Plottdateien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert